Sonntag, 24. Januar 2010

meine familie

Seit fast 2 Wochen bin ich jetzt schon hier in Arrowtown und lebe in einer total netten Umgebung, mit einem noch viel besseren Ausblick auf die Landschaft hier, und einer echt tollen Familie!!
Wie die meisten von euch ja wissen, lebe ich nicht bei einer typisch-neuseeländischen Familie, da meine Gasteltern aus Deutschland und England kommen und selber erst vor einem Jahr nach Neuseeland und erst mit mir zusammen nach Arrowtown gezogen sind. Und wo zu Beginn noch ein ziemliches Chaos im ganzen Haus geherrscht hat, ist mittlerweile alles schön wohnlich eingeräumt und hergerichtet!! Letzte Woche konnte also auch ich endlich meine Koffer auspacken und mir mein Zimmer nach meinen Geschmack ein-und umräumen, worüber ich mich auch wirklich sehr gefreut habe und mich hier jetzt auch gleich viel mehr, wie zu hause fühle ;-)

Und da Emily letzte Woche auch wieder zu sich nach Hause gefahren ist, bin ich jetzt also allein mit den Kindern. Was aber absolut kein Problem ist, da sich die Kinder schon nach den ersten Wochen, sehr gut an mich gewöhnt haben und wir also alle sehr gut miteinander zurecht kommen.



...das ist Max, der älteste der drei Kinder
und die Zwillinge Constantine und Soraya














Die zwei kleinen verschlafen fast noch den ganzen Tag, aber wenn sie dann mal wach sind muss man dann doch ganzschön schnell sein und natürlich immer ein Auge auf die beiden gerichtet haben. Denn sie fangen grade an zu Laufen und ziehen sich überall dran hoch und haben sogar schon die ersten eigenen Schritte gewagt. Aber trotzallem ist es alles doch ganz bzw. relativ stressfrei und alles in allem echt schön!!!
Natürlich hoffe ich, dass sich das in den kommenden Wochen alles noch mehr zum Besseren wendet, aber ja ich denke des wird!!!

Seit also alle ganz lieb gegrüßt,

anni :-)



5 Kommentare:

  1. Ach Anni, das ist soooooo süß. Freu mich für dich! Denk an dich Lui

    AntwortenLöschen
  2. Sei immer schön lieb zu den Kleinen, die sehen nett aus. Aber wenn sie erstmal den Fuchs kennen, dann wird das schon.;-)

    AntwortenLöschen
  3. haha, ect lustig!!!...aber wenn hubi und daniel schon auf den fuchs gehört haben, dann müssen die kleinen da erst recht durch :-D

    AntwortenLöschen
  4. den fuchs??? versteh ich nich... aber schön, dass die dich mögen, das erleichtert alles :D und ich hoffe du stehst bald mal auf, ich will nämlich dann bald ins bettchen, aber hätt gern noch ne gute nachtgeschichte von dir :D
    ach so und n bisschen wärme...weiß ja nich was du von -17 grad hälst...
    hab dich lieb, liebste anni

    AntwortenLöschen
  5. bea der Fuchs ist aus dem Wattenmeer bzw. den hat anni bei ihren Ruf-Kiddi-Reisen kennengelernt. das heißt wenn der Fuchs spricht, haben alle ruhig zu sein ^^. past halt einfach zu anni wie die faust aufs auge. vermiss dich anni
    hab dich lieb
    Lui

    AntwortenLöschen