Sonntag, 3. Januar 2010

...nur noch eine Woche

...und dann ist es auch für mich schon bald soweit und es geht für mich ab nach Neuseeland.

Aber zu allererst muss ich natürlich den Hinflug überstehen. Los geht es nämlich am Sonntag um 18.00 Uhr von Berlin-Tegel nach London. Von dort aus geht es auf direktem Weg über Hong Kong nach Auckland, und nocheinmal weiter bis nach Queenstown, wo ich dann am Dienstag um 15.00 Uhr ankommen sollte...

Dort angekommen wird mich meine Familie, bei der ich die Nächsten 7 Monate verbringen werde, abholen und dann bin ich auch mal gespannt wo wir denn wohnen werden. Denn nicht nur ich bin dann in ungewohnter und neuer Umgebung, sondern auch meine Gastfamilie. Sie ziehen nämlich grade einmal einen Tag vor meiner Ankunft nach Queenstown, da dort beide Elternteile eine besseres Jobangebot bekommen haben.
Damit die ersten Tage aber nicht allzu stressig werden, bekomme ich noch ein bisschen Unterstützung von Emily. Sie ist auch 19 und hat die drei Kiddis in den letzten Monaten betreut, also wird sie mir alles wichtige zeigen und erklären. Was ich ganz gut finde, da ich dann ganz zu Beginn nicht so allein mit den Kiddis da stehe.
...und ja, genau, es sind drei Kinder um die ich mich kümmern darf. Zum einen ist das Maximilian mit drei Jahren und noch die Zwiliinge Soraya und Constantine mit 10 Monaten. Ich bin also sehr gespannt wie ich das alles meistern werde. :-)



...und obwohl ich auch noch nicht wirklich realisiert habe, das es wirklich schon nächste Woche los geht und das es dann auch ganze 7 Monate sind,
muss ich sagen das sich so langsam aber sicher doch ein bisschen die Aufregung bemerkbar macht und ich gespannt sein darf, wie die letzte Woche hier wird.

Bis dahin,

anni :-)



5 Kommentare:

  1. Huhu meine süße, also find ich grad voll schön, dass wir hier dann immer nen paar infos von dir bekomm! pass auf dich auf, aber bevor du zur anderen seite der welt reist, müssen wir die woche nochmal genießen!
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Oh man liebe Anni, wenn man das hier so liest, dann ist es schon ein bisschen traurig, weil du uns schon bald verlässt, aber trotzdem freu ich mich für dich!!! Schön, dass du jetzt auch so ne schöne Seite hast, wo man dein neues Leben verfolgen kann.
    Hab dich lieb! Knutschi
    Lui

    AntwortenLöschen
  3. brrrrrrr....da läufts mir grad voll kalt den rücken runter! irgendwie hast nicht nur du das noch nicht realisiert, aber du schaffst das schon, da bin ich mir sicher :D
    ich drück dich ganz fest!!!

    AntwortenLöschen
  4. alter ich freu mich für dich. dann hat markus zwar wieder viel zu viel zeit um mit mir möglicherweise dumme sachen zu machen aber naja. das wird bestimmt übelst cool, gerade weil die kinder ja noch so jung sind.
    bist echt zu beneiden, werd dich auch vermissen, und das nich nur weil ich dann keine mehr hab der ich betrunken irgendwas vorjammern muss wegen tussis deren namen ich nich weiß ;)
    das wird super, da wett ich, und wenn nich kommste halt eher wieder. nenne zahlt das.

    AntwortenLöschen
  5. hey anni, ich freu mich echt fuer dich! kann mich grad voll in deine lage hineinversetzen... hab das ja auch vor 3 monaten alles durchgemacht. ich wuensch dir viel spass. und keine sorge: die kiwis, die ich kennengelernt habe, sind alle sehr nett!!! also ich freu mich fuer dich und geniess die zeit!

    AntwortenLöschen