Sonntag, 28. Februar 2010

good bye february

Bevor ich jetzt über meine letzte Wochen berichte, möchte ich mich über die vielen vielen lieben Glückwünsche bedanken!!! Hab mich sehr darüber gefreut, dass so viele von euch an mich gedacht haben!! ...und auch wenn ich meinen Geburtstag diesmal nicht mit meinen Lieben zu Hause feiern konnte, hatte ich einen tollen Tag und auch eine super Feier hier, am anderen Ende der Welt!!
Angefangen hat mein langes Wochenende am Donnerstag mit einem Besuch einer Freundin, die extra 9Std. Autofahrt auf sich genommen hat, um mich zu besuchen... Danke nochmal!! Und die nächste Überraschung folgte dann auch gleich um Mitternacht, wo ich eine super tolle Geburtstagstorte von ihr bekommen habe (am nächsten Tag gab's allerdings noch eine Zweite von Eva, und zwar eine sehr sehr leckere Schokotorte....yammy!!!!)




Naja und die Feier folgte dann am nächsten Abend, wo meine Gasteltern eine große BBQ-Party für mich gegeben haben und auch schön viele Leute eingeladen haben. So waren wir alles in allem um die 25Personen, zugegeben ich kannte die Hälfte vorher noch nicht... aber hier ist das ja kein Problem, da wirklich alle total aufgeschlossen und sehr sehr nett zu einem sind!!
Ja, und um den 20. auch richtig ausgiebig zu feiern sind wir nach dem BBQ dann noch mit Freunden nach Queenstown gefahren... und ich kann einfach nur sagen, dass der Abend einfach nur spitze war!!! Denn wie schonmal erwähnt ist das Feiern und das Abends weggehen hier total anders als gewohnt... und alle die mich kennen wissen, dass ich abslout nicht die Person bin, die die ganze Zeit am Tanzen ist...aber hier geht das einfach nicht anders, denn sobald man nur mal fünf Minuten still sitzt, wird man gleich wieder zurück auf die Tanzfläche gezogen. Aber hier gehört das halt irgendwie dazu, und ich hab mich da auch schon ganz gut dran gewöhnt!! :-)
Nachdem wir dann also alle Bars unsicher gemacht haben, ging es dann zum krönenden Abschluss des Abends noch ins Penthouse, welches sich ein paar der Leute übers Wochenende gemietet hatten...einfach nur wahnsinn!!! Naja und da wurde dann selbstverständlich auch noch schön weiter gefeiert...^^















.














..alles in allem kann ich also sagen, dass mein Geburtstag dieses Jahr mal so ganz anders war als sonst, ich mein was will man bei 30°und strahlend blauem Himmel im Februar auch erwarten :-)



Aber ja, auch das ist jetzt schon wieder vorbei....ich bin jetzt offiziell alt(...) und das Leben geht trotzdem weiter!! So fängt auch jetzt schon wieder meine nächste Arbeitswoche an und der Alltag hier geht weiter. Und ich kanns noch garnicht so recht glauben, aber es liegt schon wieder ein Monat hinter mir, den ich hier verbringen konnte. Er war sehr sehr arbeitsreich, aber auch das geht vorbei. Denn so fang ich jetzt langsam an, meine Urlaubswochen im April zu planen und die Vorfreude darauf nimmt immer mehr zu.
Soweit also erstmal wieder von mir, fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt!!!
anni =)


3 Kommentare:

  1. einfach nur echt der hamma liebe anni, das hört sich sooooo toll an. freu mich riesig für dich. mach weiter so und genieß die zeit, so wie du es bisher getan hast. und arbeite natürlich auch weiter so fleißig ^^... wir denken an dich!!!
    hab dich sehr lieb
    die Lui

    AntwortenLöschen
  2. ach ja na ja dann wirst du ja mit uns auch immer tanzen..also na ja mit den mädels, denn ich bin ja auch nich der wahre tänzer=)
    freut mich, dass es dir so gut geht! drück dich und freu mich aufs skypen...

    *hab dich dolle lieb*

    AntwortenLöschen
  3. hey anni!

    oh nein, ich muss gard so über das Bild von usn beiden lachen :D kanns kaum erwarten die anderen bilder zu sehen:) war echt ein unglaublich toller abend und auch echt toller geburtstag udn einfach alles :)
    muss unbedingt wiederholt werden:)
    Danke nochmal für alles!
    see ya ganz liebe grüße aus hanmer springs ;)

    AntwortenLöschen