Montag, 22. März 2010

Now Is The Time . . .

Zu meiner großen Überraschung und nachdem ich meine Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte, hat meine Familie sich nun doch dazu entschlossen Urlaub in der UK zu machen. Was für mich bedeutet, dass ich endlich meine erste freie Zeit zum Reisen nutzen kann.
Also hatte ich heute endlich die Gelegenheit meine ganzen Pläne in die Tat umzusetzen. Denn da das alles ziemlich spontan entschieden worde, gehts am Sonntag schon los...
Genau heißt das also, dass ich am Sonntag nach Christchurch fahre, dort in der Nähe eine Freundin in Hanmer Springs besuche und am nächsten Tag nach Auckland fliege. Von dort aus geht es dann weiter zu der Bay of Islands. Dort angekommen werde ich ein paar Tage die Wärme, das Meer und den Strand genießen, bis ich mich dann mit der Ina, einer Bekannten, von Auckland aus auf den Weg mache um den Rest der Nordinsel zu bereisen und möglichst viel zu sehen.
So und für den ganzen Spaß stehen mir ganze 2,5 Wochen zur Vefügung. Was an sich nicht viel ist, aber ich werde die Zeit natürlich in vollen Zügen nutzen und alles mitnehmen was geht.
Also wünscht mir viel Glück, dass das alles so klappt wie es soll und einen ausführlichen Reisebericht gibt es dann wenn ich wieder zurück bin.


Bis dahin,
fühlt euch alle lieb gegrüßt von mir
anni =)

7 Kommentare:

  1. Na dann erhol dich gut von deinen kleinen lieben Schützlingen.
    Ich wünsch dir viel Reisespaß.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaa, endlich kannste mal chilln! freu mich total und du musst schon ziemlich viele fotos machen! weil ich mein ich will ja auch sehn wo du warst ^^
    ich drück dich liebste anni!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja tooooll!!! ich freu mich auch ganz doll fuer dich und wuensche dir natuerlich ganz viel glueck, dass du so viel wie moeglich siehst!

    hab dich sehr, sehr gern! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich den andren nur anschließen ... erhol dich von den rackern und erlebe viel!!! ;)
    und mach mir ja mal ein foto von nem kiwivogel :)
    hdl

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich ja supi an ;-)) geniess die 2,5Wochen!! wünschen dir viel,viel Spass ;-))
    drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  6. ach so und versuch dich mal zu melden, hatte ja jetzt leider nicht die gelegenheit viel mit dir zu quatschen!!!!
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzzz fest! ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey anni...sehe jetzt erst das du auf Reisen bist...bleib weiter so abenteuerlustig und genieße die Zeit...freue mich schon auf die vielen Berichte und Foto´s...alles Gute für Dich

    AntwortenLöschen