Mittwoch, 7. April 2010

Bay of Islands

…und es war wirklich sooo… schön!!!!


Nachdem wir (Ina, Nicole& Ich) uns ein paar sehr schöne Tage in Auckland gemacht haben, die Stadt in aller Ruhe erkundet und uns ein paar ‘must-do's’, wie ‘Kelly Tarlton’s UnderwaterWorld’ und einen Abstecher nach ‘Waihiki Island’ unternommen haben… ging es am Samstag weiter nach Paihia, der Bay of Islands. Dort angekommen, wurden wir von schönstem Sonnenschein begrüßt und haben es uns dann auch gleich erstmal am Strand gemütlich gemacht, ein Traum!!!
Am nächsten Morgen hatten wir eigentlich geplant den nördlichsten Punkt Neuseelands zu bereisen und nach Cape Reinga zu fahren. Doch wie es der Zufall will und weil es auch einfach nur typisch für uns ist, haben wir am Morgen den Bus verpasst und konnten nicht mitfahren… Nachdem wir uns dann erstmal eine geschlagene Stunde schwarz geärgert haben, kamen wir auf die Idee unsere Tour umzubuchen…was glücklicherweise auch geklappt hat!! Glück im Unglück sozusagen… ;-)
Also verbrachten wir unseren Ostermontag mit einer Bootstour zum ‘Hole in the Rock’ und um alle Inseln der Bay of Islands, was wirklich großen Spaß gemacht hat!!!


























Jaaa… und zum Höhepunkt des Tages konnten wir dann auch noch mit Delfinen schwimmen… einfach nur WOW!!! Denn normalerweise ist es um diese Jahreszeit eher selten Delfine dort zu sehen und auch die Wahrscheinlichkeit mit ihnen zu schwimmen liegt nur bei 25%. Nun ja was soll man da noch groß zu sagen…. Wir hatte also großes Glück und haben mal ein so ganz und gar anderes Osterwochenende verbracht!!!















Ich hoffe ihr habt euer langes freies Wochenende auch genossen und konntet ein wenig entspannen!!

Ich wünsch euch was und meld mich bald wieder,
beste Grüße,
anni ;-)

5 Kommentare:

  1. Einfach nur hammergeil. man ich bin so neidisch!!! Aber genieße es, ich freu mich für dich.
    denk ganz viel an dich, dicker knutscha, hab dich gern
    die Lui

    AntwortenLöschen
  2. Boah Anni...was soll man da noch zu sagen??! War bestimmt ´n tolles Erlebnis und quasi ´n riesen Osterei :)
    Das mit dem guten Wetter hat nicht ganz so geklappt..immer wenn ich weg will wird´s kalt..
    Lass uns mal wieder skypen.
    lieben Gruß, das cousinchen

    AntwortenLöschen
  3. <3 voll geil, wünsch dir noch viel spaß und pass auf dich auf <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, wenn ich hier raus gucke und die dunkle wolkenwand vor mir sehe, dann kann ich von diesen schönen bildern gar nicht mehr weggucken. einfach auch wie geil blau das wasser ist! genieß das einfach und dann mal dich schleunigst, wenn du skypen kannst!
    ich drück dich sehr sehr fest!

    AntwortenLöschen