Dienstag, 27. April 2010

Wo bleibt die Zeit???

...das frage ich mich irgendwie immerwieder!!! Denn mittlerweile hab auch ich schon mehr als die Hälfte meiner Zeit hier verbracht und in weniger als 100 Tagen geht es auch schon wieder ab in Richtung Heimat!!!
Aber bevor es soweit ist, stehen mr noch ein paar Wochen Arbeit in meiner Familie an und dann folgt ja auch noch ein schöner letzter Monat, dem ich schon mit Freuden entgegen schaue, da ich mich schon sehr darauf freue diesen nicht allein, sondern mit einem bekannten Gesicht aus der Heimat verbringen zu dürfen...!!!!!

Nun ja, und immerhin habe ich in den vergangenen Monaten auch schon einiges erlebt und vorallem aber im letzten Monat auch die Vielseitigkeit Neuseelands endlich zu sehen bekommen. Und ich kann nur sagen, dass sich das mehr als genug gelohnt hat!!!! Denn glücklicherweise hatte ich im Endeffekt auch viiieeel mehr Zeit als eigentlich erwartet und durfte so anstatt 2,5 Wochen, einen ganzen Monat nur mit reisen und vorallem faul sein und nichts tun verbringen =)
Denn da meine Gasteltern in London festsaßen und aufgrund des Vulkanausbruches nicht fliegen konnten, hatte ich gezwungenermaßen noch frei.... wie schrecklich :-)
Also durfte ich meine letzte Woche bei der lieben Anne in Hanmer Springs verbringen, wobei wir die freie Zeit noch nutzen um uns dies und jenes anzuschauen. So fuhren wir also u.a. nach Christchurch, Akaroa und die Ostküste entlang nochmal nach Dunedin. Was auch alles ziemlich viel Spaß gemacht hat und wir uns an jeder Kleinigkeit seeehr erfreut haben, hihi^^
Außerdem haben wir uns auch noch die Moeraki Boulders angeschaut, welche 4 Mio. Jahre alte Gesteinsblasen in der Nähe Dunedins sind.


Also an dieser Stelle auch nochmal ein liebes Dankeschön an die Anne, die mich so lieb bei sich aufgenommen hat und meinen Urlaub so schön angenehm gestaltet hat!!!!!

Naja und jetzt fängt für mich wie gesagt erstmal wieder die Arbeitszeit an, aber auch dort werde ich versuchen an meinen freien Tagen noch einiges aus der Umgebung hier zu sehen!!!

Bis dahin fühlt euch also alle lieb gegrüßt,
Anni :-)

7 Kommentare:

  1. hey alter!

    Das ist aber lieb was du zu mir geschrieben hast :)
    Das freut mich auch dass es dir gefallen hat, hatten echt spaß mit einander, alter!
    freu mich auf ganz bald bis dahin :) see ya

    AntwortenLöschen
  2. Ach anni wie krass ja wie schnell die zeit vergeht... aber wirst die verbleibende zeit sicher super nutzen noch, genau wie deine freie zeit ;)
    *ich hab dich lieb* Knutschiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Man die Zeit vergeht wie im Fluge!!! Der Hammer... Aber auch deine restliche Zeit soll so toll werden wie deine ersten monate!!!
    Denk an dich
    Hab dich lieb
    Lui

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du so viel erlebst. Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. und dann geht die gesteinsblase kaputt und anni liegt auf dem boden und weint :D nee, krass die dinger...faszinierend! übrigens sehr schön, dass die böse staubwolke so nett war und so lange da am himmel rumgeschwirrt ist. ich weiß genau wie enttäuscht du gewesen sein musst, dass du noch länger nicht arbeiten musst ^^ ach annichen, ich hab ein schlechtes gewissen und ich hoffe skypen klappt heut noch, wenn mein computer sich nich einscheißt und mich dich anrufen lässt...
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz furchtbar fest und schick dir n knutscha ♥

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich denk grad an dich meine gute, liebste anni

    AntwortenLöschen