Freitag, 18. Juni 2010

Kalte Wintertage

Eisige Temperaturen, Regen, immer wieder schöner Matsch-Schnee und einfach nur Wetter bei dem man den ganzen Tag nicht wirklich etwas unternehmen kann. So verbringen wir jetzt schon die letzten Wochen fast nur zu hause, und versuchen uns die dadurch aufkommende Langeweile mit allerlei Sachen, wie Plätzchen backen, basteln, Spielen spielen usw. so gut es geht zu vertreiben. Da das aber mittlerweile auch schon langsam immer schwerer fällt, muss ich sagen dass ich doch recht froh bin nur noch 2 Arbeitswochen vor mir zu haben. Ganz genau, nur noch 2 Wochen und dann beginnt endlich mein lang ersehnter Urlaub, in dem ich noch mal schön die Westküste entlang reisen kann. Und das beste an der Sache ist, dass ich nicht allein zu reisen brauch. Da ich meinen verbleibenden letzten Monat mit einem vertrauten Gesicht, dem Julius verbringen kann, was ich wie ich schon oft erwähnt hab, mich echt sehr freut. Denn es ist ja doch noch mal was anderes, mit hier erst kennen gelernten neuen Leuten  zu reisen, oder mit Jemanden den man schon seit ein ganz paar Jahren kennt ;-)


Bis es aber soweit ist, vertreibe ich mir meine Zeit noch so gut es halt geht. Mit Freunden treffen, trinken und vorallem um ganz viel Spaß zu haben ;-)


Das wars dann also erstmal wieder von mir, ansonsten gibt es aber nicht sonderlich viel neues zu erzählen...außer das ich in 6 Wochen schon wieder zu hause bin und mich sehr darüber freue!!!

Also bis ganz bald wieder und allerliebste Grüße,

Anni :-)

5 Kommentare:

  1. och Anni, Winter ist doch sooo schön ;-)) aber versteh dich schon wenns mehr regnet als schneit ist es dann doch nicht so toll. Vieleicht ist es ja ein Trost wenn ich sage das es bei uns auch seit langem mal wieder regnet und die Temperaturen heut sicher auch nicht mehr als 15°C werden ;( aber sonst ist hier alles supi, Erik hat heut seinen letzten Schultag, Malte hat schon seit 3Wochen Ferien u. Magnus wächst u.gedeit;) freu mich riesig dich bald wieder zu sehen die Püppi

    AntwortenLöschen
  2. du tust mir ziemlich leid mit deinen winter-problemen, kann sehr gut verstehen, dass du die kälte nicht so toll findest.aber wenn du wieder nach deutschland kommst ist es schön warm :)
    drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott! Du tust mir wirklich leid mit dem Schnee.. den kannst du dieses Jahr einfach nicht umgehen ;)
    Aber lass dich nicht unterkriegen und genieß die schöne Landschaft dort und die tollen Momente, die du mit Julius haben wirst.
    Hab dich lieb... Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. jaaa...gar nicht mehr lange und dann bist du wieder daaaaa!!! das freut mich so juchei!!! und dann hast du das matschewetter ganz schnell vergessen und zack haste hier nen sonnenbrand weg. obwohl...heute ist echt kalt und wolkig und auch nich schön!!!
    aber ich denke wir kriegen das hin, dass am tag deinen ankunft die sonne scheint!!
    knutschi!!!

    AntwortenLöschen