Freitag, 18. Juni 2010

Es schneit....

…trotz aller Wetterberichte und hingegen aller Vorwarnungen, hatte ich immer noch die Hoffnung der Winter würde noch ein bisschen länger auf sich warten lassen und ich könnte dem ganzem Schneegestöber noch ein Weilchen länger aus dem Weg gehen. Aber da habe ich mich leider getäuscht.

Denn als ich heut morgen aufgewacht bin und den ersten Blick aus dem Fenster gewagt habe (und ja wer kenn das nicht), war alles weiß und über und über mit Schnee bedeckt. Man kann sich daran jetzt erfreuen, oder halt auch nicht… hmm… meine Freude auf den Schnee lässt da wohl noch ein bisschen auf sich warten.

Aber etwas gutes hat das ganze dann doch, die Landschaft hier sieht einfach nur wunderschön aus und lädt auch gleich noch viel mehr zu einem schönen Winterspaziergang ein!!!


Denn auch die Berge um mich herum sind in eine weiße dicke Schneedecke gehüllt und ja, seht selbst… es ist einfach nur schön!!!


Außerdem macht ab nächster Woche auch schon eines der Skigebiete auf, sodass man evt. auch schon mal den ersten Tag auf Skiern oder so verbringen könnte… mal schauen ob ich die Lust dazu aufbringen kann, hihi^^

Aber bis dahin heißt es erstmal Schneemann bauen und Schneeballschlacht, denn darauf freuen sich die Kids hier schon seit einer ganzen Weile!!! Yippie :-)


Seit alle ganz lieb gegrüßt und genießt das schöne Frühlingswetter bei euch^^

alles liebe,
anni :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen