Sonntag, 25. Juli 2010

last days

Mittlerweile ist es schon Ende Juli und die letzten 10 Tage in meiner Gastfamilie stehen vor der Tür. Die Zeit rennt und ganz bald heißt es dann auch schon wieder Abschied nehmen.

Meine letzten Wochen habe ich vorallem mit Reisen verbracht. Wir sind mit Julius also dann weiter von Nelson die Westküste entlang an den Pancake Rocks, zum Franz Josef Gletscher gefahren. Dort angekommen wurden wir wieder von schönstem Wetter und Sonnenstrahlen begrüßt, ich meine ich habe mich sogar mit T-Shirt in die Sonne gelegt (und das im tiefsten Winter, ist doch toll?!) :)



Nachdem wir dort ein paar schöne Tage verbracht haben ging es dann schon etwas eher zurück nach Arrowtown. Da wir die Sache mit dem Bus ein wenig verplant haben, und nicht 5 weitere Tage an einem Ort verbingen wollten, in dem man außer dem Gletscher nichts sehen kann und man innerhalb weniger Minuten durch das ganze Dorf gelaufen ist.
In Arrowtown haben wir dann auch den Großteil unserer letzten Woche verbracht, bis mich der Julius am Donnerstag schon wieder verlassen hat um sein eigens 'großes Abenteuer' hier in Neuseeland zu beginnen.

So und jetzt steht mir noch eine weitere Arbeitswoche bevor, bis das neue Au Pair kommt und ich mich in Richtung Heimat begebe.


Also fühlt euch ganz lieb gegrüßt und entschuldigt die Kürze des Beitrages^^

Anni =)

3 Kommentare:

  1. ich freu mich sehr, dass du ganz bald wieder da bist u hoffe dass deine letzte woche nicht ganz so arbeitsreich wird und du nochmal ein bisschen spaß mit den kindern hast!!!!
    ach ich freu mich auf dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. toll zu hören, dass du die zeit mit julius und dem reisen genossen hast. dir eine tolle letzte woche und genieß die zeit nochmal so richtig.
    freu mich ganz dolle auf dich.
    hab dich gerni
    die Lui

    AntwortenLöschen
  3. hei, kleine Schwester ;)kann mich den Beiden nur anschliessen, wünsch dir noch ein paar schöne Tage, eine tolle letzte Party und freu mich schon riesig dich wieder zu sehen!!!
    Püppi

    AntwortenLöschen