Samstag, 13. Februar 2010

arbeiten, arbeiten, arbeiten . . .

hmm... naja das sagt wohl schon alles... ich muss in letzter Zeit halt wirklich ziemlich ziemlich viel arbeiten!!!
Sprich ich darf mich von früh bis spät um die Kleinen hier kümmern.... Was daran liegt, dass die Eltern beide in einem Hotel/Restaurant arbeiten, welches grad erst am Eröffnen ist. Was heißt, dass nicht nur die Zwei Überstunden schieben dürfen, sondern auch ich.
Naja und da heißt es dann auch mal um halb sieben(meistens aber 'erst' ein Stündchen später^^) am frühen Morgen aufzustehen um Frühstück zu machen, was eigentlich vieeel zu zeitig für mich ist, naja und wer mich kennt der weiß auch das ich doch schonmal liebend gerne in den Tag hineinschlafe und die Ruhe im Bett genieße. Aber naja, nicht so schlimm, denn wie an das Frühaufstehen gewöhnt man sich auch noch an so allerlei andere Sachen. So besteht mein Tagesablauf also im Moment hauptsächlich daraus den Haushalt in Ordnung zu halten und vorallem die Kinder bis spät Abends bei Laune zu halten. Was auf die Dauer schon sehr anstrengend werden kann.... aber egal, denn mir macht das alles ja auch sehr viel Spaß, da mir die Drei mittlerweile auch schon sehr ans Herz gewachsen sind, und wir uns auch, vorallem mit Max schon sehr gut verstehen :-)


Da ich ja aber im Moment auch keine freien Tage habe, kann ich die Zeit also auch nicht nutzen um mir hier etwas genauer anzuschauen bzw. um die Zeit halt auch mal zu nutzen um ein paar Leute kennenzulernen. Aber dafür werde ich an jedem Tag mindesten einmal angsprochen und gefragt ob das denn alles meine Kinder sind, ich seh doch noch so jung aus.... ;-)
Aber wie gesagt, ist das ja alles auch nur vorrübergehend und sollte sich zumindest in den kommenden Wochen wieder ändern. Und etwas gutes hat das alles ja auch noch, denn immerhin kann ich so kein Geld ausgeben und spare schön weiter um zu reisen und mir dann spätestens am Ende meines Aufentahltes so viel wie möglich mit dem Julius^^ anzuschauen, worauf ich mich auch schon unglaublich doll freue!!!

Seit alle ganz lieb gegrüßt,
anni :-)

5 Kommentare:

  1. Unsere Mutti Anni ist die beste ^^... Fühl dich gedrückt und arbeite weiter so fleißig ^^
    hab dich lieb
    Lui

    AntwortenLöschen
  2. hallo anni, wir sind durch zufall auf deine seite gekommen. das ist ja mutig, so weit weg zu gehen. aber du schaffst das!!!!wir bewundern dich. deine verwandten aus w.-l., peter, andrea, julia, moritz, marcus und mariann
    PS. wir warten auf weitere news

    AntwortenLöschen
  3. nein nein, nicht du - ich kenn auch noch einen anderen julius, den du auch kennst^^ aber schön das du dich angsprochen fühlst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schwesterchen...irgendwann hast auch Du mal Pause und dann kannst Du all´ Deine hart verdienten Dollars unters Volk bringen:-)))...in diesem Sinne halte durch! machs jut` karsten

    AntwortenLöschen