Sonntag, 17. Januar 2010

Eingewöhnung

So, nun bin ich schon fast eine ganze Woche hier und hab mich auch schon mehr oder weniger gut eingelebt (also, wenn man das jetzt schon so sagen kann). Die Familie ist echt super nett und mit den Kiddis geht auch alles seinen Weg. Aber ich denke und hoffe natürlich das sich das alles in der nächsten Zeit noch um einiges mehr verbessern wird.

Ansonsten kann ich sagen, dass die letzten Tage hier sehr elebnisreich für mich waren, da ich viele neue Eindrücke von dem Leben und der Umgebung hier gewonne habe.
Zusammen mit Emily (die die Stadt übrigens auch nicht kennt) haben wir in der letzten Woche alles ein wenig erkundet und hatten jede Menge Spaß dabei!!! ....und ich kann jetzt schon sagen, dass Queenstown eine wundertolle Stadt ist, in der man super viel erleben kann.



...und ja, die Landschaft und das Wetter hier, ist auch echt klassse...und obwohl hier grad "nur" 20° sind, ist es echt total warm, wobei ich mir auch schon meinen ersten Sonnenbrand geholt hab, aber ja, halb so schlimm^^

Ja, außerdem haben wir uns gestern auch mal das Nachtleben hier in Queenstown angeschaut, und das ist alles echt ein total anderes Feriern als in Deutschland. Du brauchst nur mal für einen Moment nicht Lächeln, da kommt auch schon gleich jmd. und fragt wo der Schuh drückt...es ist alles total anders, aber echt schön, da die Menschen hier alle viel offener und ja, anders halt mit allem umgehen... es ist also eine ganz andere Lebenseinstellung, wie man das sonst so kennt!!! Außerdem haben wir an jeder Ecke Karten für Freigetränke bekommen, weshalb wir also kaum etwas bezahlen mussten, ...was den Geldbeutel natürlich immer sehr freut ;-) Alles in allem, war es also ein sehr gelungener und ein sehr lustiger Abend!!!!

...jaaaa...und als Höhepunkt meiner Woche, waren wir in Kawarau und haben uns dort die Bungee-Brücke angeschaut - einfach nur wahnsinnig toll. ...und grade deshalb, werde ich in den nächsten Tagen wohl auch einmal einen Sprung wagen, "der Sprung ins Neue" sogesehen^^





Seit also alle ganz lieb gegrüßt :-)
anni

6 Kommentare:

  1. Schön wenns dir gefällt liebe Anni, das freut mich wenn du dich langsam aber sicher einlebst und es dir gefällt... ist immer sehr schön, etwas von dir zu hören...
    P.S. hast du eigentlich das Video von uns Mädels geschaut?
    hab dich gern
    die Lui

    AntwortenLöschen
  2. Paul ist sehr sehr neidisch....-.-

    AntwortenLöschen
  3. Alex ist auch neidisch......aba cool ich freu mich echt für dich und denke dass du des schon alles meistern wirst=)

    drück dich

    AntwortenLöschen
  4. sonnenbrille, sonne, landschaft, bungee...? wer soll da nicht neidisch sein?
    schön das es dir so gut gefällt bis jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße von deiner Familie...

    AntwortenLöschen
  6. Bin einfach stolz auf dich dass du es wirklich gemacht hast! Lg drück dich die Vicky

    AntwortenLöschen