Mittwoch, 13. Januar 2010

...und die große Reise beginnt

Nach einer sehr, sehr, sehr emotionalen Verabschiedung vom meiner Familie, von Bea (die mich am Flughafen noch überrascht hat) und vor allem von Markus, bin ich dann trotz aller Befürchtungen ganz nach Plan los geflogen. Ich hab nirgendwo länger warten müssen, und ja ich habe mich auch auf allen Flughäfen zurecht gefunden (ganz zu meiner Überraschung übrigens ^^).

Nach einem viel zu langen Flug (es waren also wirklich 20 Std. die ich im Flugzeug verbringen durfte), wurde ich von wundertollem Wetter empfangen, hatte also eine tolle Aussicht auf die Landschaft, echt traumhaft und allem drum und dran!!!
Emily (das vorherige Kindermädchen hier) und die drei Kiddis haben mich vom Flughafen abgeholt und wir sind in mein neues Zuhause für die nächsten Monate nach Arrowtown gefahren, ist eine kleine Stadt ganz in der Nähe von Queenstown.
Das Haus ist auch echt sehr schön, soweit ich das im Moment sagen kann, da alles noch mit Kartons zugestellt ist, da die Familie auch erst am Wochenende umgezogen ist.
Also das Haus ist halt relativ klein, aber echt gemütlich und liegt in einer typischen Familien-Wohnhaus-Gegend.


Naja und auch wenn ich mich im Moment noch nicht so richtig über alles freuen kann, weil mir der Abschied von der gewohnten Umgebung, meiner Familie, aber vor allem von Markus (!!!) doch nicht soo einfach gefallen ist, wie erwartet, hoffe ich doch das sich das in der nächsten Zeit ganz bald ändern wird. Also ich hoffe das wirklich!!!
…und wenn es soweit ist, gibt es dann auch neues von mir!!

Bis dahin
eure anni ;-)

6 Kommentare:

  1. Hey kleines Schwesterchen...
    jetzt bin ich beruhigt nachdem ich "so lange" nix von Dir gehört habe...freu´ mich, das Du alle Strapazen und Flughürden in gewohnter Annimanier gemeistert hast:-)...wünsche Dir das sich Dein erster Eindruck von Familie und Umfeld bestätigt...janz liebe Grüße aus der Hauptstadt Karsten

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine süße, freu mich aber auch für dich, dass du nun gut angekomm bist...also dann wünsch ich dir trotz abschiedsschmerz erstmal ein paar schöne tage, denk ganz oft an dich und freu mich auf unser erstes skype gespräch!
    hab dich dolle lieb und drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es dir gefällt und hoffe, dasss bei dir ganz schnell alles wohnlicher und doch angenehmer wird. genieß das schöne wetter und puste mal was rüber nach deutschland. habs übrigens dienstag nicht geschafft bis um 2 nachts zu bleiben :D
    drück dich ganz ganz fest und freu mich dich bald hoffentlich sehen zu können!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anni,
    ich wünsche dir auch eine wundervolle Zeit in Neuseeland und vorallem genieß das schöne Wetter ;)
    Drück dich,
    Lisa.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anni,
    schön, dass du guti in der neuen "Heimat" angekommen bist. ich hoff es wird für dich bald alles einfacher und du genießt die zeit. Kann ich gut verstehen, dass es dir schwer fällt, auch wenn ich es nicht so krass mitgemacht hab ^^. Dir viel Glück und ein paar schöne erste tage!
    Drück dich so feste ich kann
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  6. ich wars übrigens LUI mit dem vorhergehenden Eintrag ^^

    AntwortenLöschen