Montag, 18. Januar 2010

I did it ! ! !

...ja ihr habt richtig gelesen, ich habs getan und bin gesprungen!!!




Adrenalin pur und nach einem gewagten Sprung in die Tiefe von "nur" 43 m, bin ich nach ein paar Sekunden freiem Fall wieder sicher gelandet^^
Ein unbeschreibliches aber wundertolles Gefühl den Schritt in die Tiefe zu wagen und dem Wasser entgegen zu springen, einfach nur Wahnsinn - mehr kann ich dazu garnicht sagen, also seht selbst...






...und nur so nebenbei gibt es in Queenstown auch noch eine weitere bungee-bridge, aber das wären dann sage und schreibe 134 m und 8,4 s freier Fall (...) also mal schaun was die zeit hier so bringt :-)

6 Kommentare:

  1. hey hey...
    es ist schön zu lesen das es dir gut geht, du dich eingelebt hast erstma und soweit zufriden bist, und wow du hast es echt gewagt--> RESPECT!! ;) war sicher ein erlebnis fürs leben..wirklich man kann nur neidisch sein, genieße deine zeit dort und nimm alles mit was geht :)
    hdl
    Stini

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anni,
    coole pics und das wasser sieht verdammt schön aus...ich freu mich, dass du gut gelandet bist in neuseeland :-)
    ich schließe mich der stine an, also genieße die zeit dort! lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. RESPEKT! Einfach nur hammer!!!
    Hab dich lieb Lui

    AntwortenLöschen
  4. Saugeil...wow du bist wahnsinnig, aba echt mega hammer...ich will auch! man das nächste ma springen wir zusamm=)

    >Knutsch dich<

    AntwortenLöschen
  5. haha, echt cool

    das wasser is echt krass, beneide dich schon ganzschön, vorallem da du jetzt einfach mal den scheiß matschigen teil von unserem winter überspringst(?) und da mit kurzen sachen alles genießen kannst. und ich wär dir sauer wenn du die 134m nicht auch machst. coooole aktion auf alle fälle

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaa!!!! so gut. und ich muss mich danny anschließen, wenn schon denn schon und wenn dann auch das geld noch reicht, dann nimm diee brücke da mit :) was sind schon 134 meter...ich mein die renn ich wenn ich mich beeile auch in 16s(hust) und du bist dann halt bissl schneller^^ ich freu mich so für dich :D
    und ich hab dich immer noch lieeeeeeb und drück dich :D :*

    AntwortenLöschen